6. Januar 2012

Wir leben noch :)

Ja Nadine & Denise leben noch :)
Tzorrryyyy das wir uns nicht mehr gemeldet haben aber wir hatten keine Zeit :P
Naja heute heißt es auf jeden Fall "PARTYY" und zwar noch mit den anderen Mädels♥
Wie Caro,Mari,Kathi,Lisa und wir :) Es ird ein genialer Abend (Foto´s folgen iwann:DD)
Ja jetzt wollen wir euch noch ein paar Fotos von Silveter geben :P
Viel Spaß und Kussi :*


♥ Denise & Nadine

1. Januar 2012

Hola Chicaaas :D

Denise(15) & Nadine(14)
Nachdem wir gemeinsam in das neue Jahr reingefeiert haben :)